L?nge 8 f b+ {# O# @ |
4,47 m & F2 j: x; G# Y$ W, M3 m/ c& m3 } |
H?he (Sporn am Boden) 0 B: O! Y6 L7 B1 R |
1,67 m (2,40 m)6 Q% f) r; ~) Y" a2 m! x/ M
|
Rotordurchmesser# V( E- u; \- w; l
|
7,3 m; o& U" w2 t" Z( _! h/ H
|
Rotorkreisfl?che8 R% n' p5 V! x. P
|
42,0 m2# M. ?; F1 ]* @0 o+ }9 M: b0 m
|
Stauraum im U-Boot / m- |" ^6 L2 b; T" y* e+ c! N |
2,0 m3 (3,57 m lang) 8 j4 `# W/ h5 J |
Rüstgewicht des Flugger?ts 6 R' K% X3 w) |7 i9 c" N |
75 kg& R! [0 k+ N' {6 W. M/ m
|
Führer mit Sonderbekleidung6 {- D9 a- {0 ?4 I4 D- z! ~0 ^" Z
|
90 kg; I% ?( P* H) Q
|
und Schwimmweste) M5 t7 i+ ?4 \9 i
|
.9 ]9 h; B! W1 n( X9 C
|
Fallschirm7 I7 z4 H/ z& q$ P
|
10 kg 0 @5 e. A Z6 K! q# g; T |
Fluggewicht) [( O, Q) k" h7 X. d2 N$ q% j# h
|
175 kg' L+ y2 _ |& |7 c* U
|
|
|
Rotorkreisfl?chenbelastung5 Y$ z( H5 m- U* B! k F* w
|
4,2 kg/m2. s! j7 O4 A9 |- a
|
Geschwindigkeitsbereich 9 k. N4 T- S2 k5 [ |
35 bis 80 km/h 3 @7 t, ~+ A3 w& [2 e) h |
(Fahrt + Wind) # ^/ v. P" c! X, Q6 z: c! g8 L |
.( I' K* ]! H4 G" e' @; x, ]
|
gr??te Flugh?he! m7 m5 k! |4 y/ q t
|
220 m (300 m Seil)$ u( ? x% c+ |: g: n q: Z
|
Sichtbereich, c6 T" v. o" J; A
|
ungef?hr 35 bis 53 km ; V+ ?: T+ _ p; Y$ P7 V5 e y |
Abstiegzeit4 O9 z) E1 y* ^9 j
|
ungef?hr 4 min # J4 G- n: o2 F/ c; y |
Abrüst- und Verstauzeit3 k" r2 A) g! w6 p" ?! p2 b) q
|
ungef?hr 7 minR5 h% L( Z/ D% [" i
|
Abbauzeit7 p9 ]- n* i1 I
|
ungef?hr 7 min 5 X4 o- e. v6 ^$ o, y. r |
Sinkgeschwindigk. bei 40 km/h% _6 N) _1 V! ]$ |. e
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ungef?hr 3,5 m/s 8 G6 B9 X. R* M |
Bester Gleitwinkel im Freiflug" c' M0 M! S, d+ |; h
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1 : 4,5 1 e! ^8 W3 i# J7 u) I- U8 t3 S |
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